Kundenbetreuer (w/m/d) Betrugsabteilung Karten

Wir suchen für unseren Kunden, die TARGOBANK ab sofort Kundenberater/innen (m/w/d) Betrugsabteilung-Karten für den Einsatz am Standort Duisburg in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Umsatzreklamationen im Zusammenhang mit Debit- und Kreditkarten bearbeiten
  • Untersuchung von Betrugsfällen im Bereich von Giro-, Debit- und Kreditkarten
  • Überprüfung von Kreditkartentransaktionen auf Erstattungsberechtigung und Betrug gemäß den Richtlinien für Rückbuchungen (Chargebacks) für Händler
  • Abwicklung von Erstattungsvorgängen für Kunden und Rückbelastungen gegenüber Händlern
  • Kommunikation per Telefon und schriftlicher Korrespondenz mit Kunden sowie externen Institutionen (z. B. Polizeibehörden und Händlerbanken)
  • Erstellung von individuellen Schreiben für Kunden

Ihr Profil

  • Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Kommunikation sowie zur Verfassung individueller Briefe
  • Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt, starke kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung
  • Empathie, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Solide Computerkenntnisse; Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form
  • Analytisches Denkvermögen

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive