Sekretärin Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen

Wir suchen für unseren Kunden aus der Automobilbranche und TOP-Arbeitgeber der Region, eine Sekretärin (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Postein- und -Ausgang verteilen
  • Termine planen und überwachen
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Ablage führen und aktualisieren
  • Büromaterial bestellen und verwalten
  • Personalstand führen und überwachen
  • Arbeitszeitgesetz beachten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann (jeweils m/w/d)
  • Erfahrung als Sekretärin (m/w/d)
  • Sehr gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten innerhalb eines Büros 
  • Deutsch lesen und schreiben

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive