Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

WIR SUCHEN DICH! - KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) IN TRIER

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und suchst eine neue Herausforderung?

Dann haben wir genau das richtige für dich!

Unser Kunde ist ein innovativer Anbieter im Bereich medizinischer Produkte, der mit höchsten Qualitätsstandards und kreativen Lösungen beeindruckt. Das engagierte Team entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sowohl den Bedürfnissen von Patienten als auch von Fachkräften gerecht werden.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die professionelle Kundenbetreuung am Empfang, bei der du Anfragen entgegennimmst und Informationen zu den Produkten bereitstellst
  • Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Aufträgen und kommunizierst mit den entsprechenden Abteilungen
  • Du bist zuständig für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, wobei du eine präzise Buchführung sicherstellst, um Zahlungsflüsse im Überblick zu behalten
  • Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Verkaufsanalysen und Berichten, um wertvolle Einblicke für die strategische Planung und Verbesserung der Vertriebsprozesse zu gewinnen

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast bereits Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Buchhaltung sammeln können
  • Du zeichnest dich durch deine Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus
  • Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und arbeitest dich schnell in neue Anwendungen ein
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DAS KLINGT NACH EINEM JOB FÜR DICH?

Dann klicke jetzt auf den „Jetzt Bewerben“ Button!

Oder sende uns Deine Bewerbung per

E-Mail an: d.siemund@dahmen-personal.de oder nutze unser

Online Portal für Deine Bewerbung, um noch schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Wir freuen uns auf Dich und dein Ansprechpartner Daniel Siemund steht dir bei Fragen, unter der Telefonnummer 0221 270987-17, gerne zur Verfügung!

DAHMEN - Deine Zukunft in deinen Händen!