Call-Center-Agent Inbound (m/w/d)

Wir suchen für einen etablierten Kunden im Gesundheitswesen Call-Center-Agent (m/w/d) im medizinischen Bereich zur Direktvermittlung.

Der Kunde bietet einen krisensicheren und beständigen Arbeitsplatz. 

Ihre neuen Aufgaben

Sie sind der Erstkontakt für telefonische Kundenanfragen und erteilen Handlungsvorschläge für die Kunden. Darüber hinaus übernehmen Sie die Planung und Kontrolle von Kundenaufträgen. 

Ihr Profil

Bestenfalls haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder bringen Berufserfahrung aus dem Gesundheitswesen mit. Vorzugsweise auch aus dem Call-Center Umfeld. 
Neben einem vertrauensvollem Auftreten und Einfühlungsvermögen haben Sie sehr gute Deutschkenntnisse und können gut mit dem PC umgehen.
Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zur Wochenend-, Nacht- und Feiertagsarbeit sollte vorhanden sein. 

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungmuelheim@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!