Sekretärin (m/w/d)
Wir suchen
Wir suchen für unseren Kunden aus der Automobilbranche und TOP-Arbeitgeber der Region, eine Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung bis 26,27€ pro Stunde - Steigerung durch BZ TV ME
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine 35 Stunden Woche
- Individuelle Einarbeitung innerhalb eines tollen Teams
- Moderne Arbeitsmittel
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenfeiern
Ihre Aufgaben
- Postein- und -Ausgang verteilen
- Termine planen und überwachen
- Organisation von Veranstaltungen
- Ablage führen und aktualisieren
- Büromaterial bestellen und verwalten
- Personalstand führen und überwachen
- Arbeitszeitgesetz beachten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann (jeweils m/w/d)
- Erfahrung als Sekretärin (m/w/d)
- Sehr gute Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten innerhalb eines Büros
- Deutsch lesen und schreiben
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive