Kundenberater (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden, eine Großbank, Kundenberater (m/w/d) zur Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen die eingehenden Anrufe für die Filialmitarbeiter entgegen, dokumentieren die Anliegen und geben diese an den zuständigen Mitarbeiter weiter
  • Sie stehen den Bestandskunden bei Fragen rund um die Themen Kontoführung und -sperrung, Überweisungen und allgemeinen Fragen zur Verfügung
  • Sie informieren die Kunden über deren Konten 
  • Sie sorgen für einen guten Kommunikationsfluss zwischen den Kunden und Filialmitarbeitern

Ihr Profil

  • Sie konnten bereits Erfahrung als Telefonischer Kundenbetreuer sammeln oder Sie sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent
  • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit dem PC mit
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können komplexe Inhalte verständlich vermitteln
  • Sie haben Spaß an der Telefonie
  • Sie sind kommunikativ 

Nach 3 Jahren als telefonischer Kundenberater haben Sie innerhalb unseres Kunden den Status eines gelernten Bankkaufmanns (m/w/d), ganz ohne Abschlussprüfung. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, in allen Filialen deutschlandweit als Berater der Bank zu arbeiten. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin als Telefonischer Kundenberater tätig sein!

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken Sie uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 73 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Alina Runia, steht Ihnen gerne zur Verfügung.