Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d)

Für unseren Kunden, eine Klinik in Mainz, suchen wir ab sofort und in Vollzeit Unterstützung als

Sekretär/in im Chefsekretariat  (m/w/d)

Als Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und unterstützen das Team in der Organisation. Gestalte Deine Zukunft in einem modernen Unternehmen - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine neuen Aufgaben

  • Schreibarbeiten wie Korrespondenzen, Protokolle und Berichte
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten 
  • Unterstützung des Chefsekretariats durch Terminplanung und Organisation von Meetings
  • Kommunikation und Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise zur Sekretär/in, Bürokauffrau/mann oder vergleichbar
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Erfahrung in der Korrespondenz, Protokollführung und Terminmanagement
  • Kenntnisse in Dokumentenmanagement und Büroorganisation
  • Vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten und Informationen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende mir bitte deinen Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicke mir eine Mail mit deinen Unterlagen an: frankfurt@dahmen-personal.de

Ich melde mich umgehend bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle kannst du dich auch gerne telefonisch unter 069353592016 bei mir melden.

Ich freue mich auf dich!