Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Unser Kunde sucht einen erfahrenen Kundenberater (m/w/d), der sich durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und Karriereorientierung auszeichnet.

Wenn Sie bereit sind, unser Team zu unterstützen und unseren Kunden mit einem freundlichen und professionellen Service zu helfen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Unser Kunde freut sich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden per E-Mail, Chat oder Telefon, arbeiten jedoch mit Vorlagen
  • Wir suchen jemanden, der Anliegen der Kunden bearbeitet und zufriedenstellende Lösungen findet
  • Sie werden eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um eine optimale Kundenerfahrung sicherzustellen
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und Rückmeldung an das Team, um Verbesserungen vorzuschlagen

Ihr Profil

  • Erfahrung im Bereich der Kundenberatung ist von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen ist erforderlich, aber auch hier gilt: Grundkenntnisse sind ausreichend
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise sind wünschenswert
  • Eine kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden ist von unschätzbarem Wert
  • Ein selbstsicheres Auftreten und eine gute Ausdrucksweise sind weitere wichtige Eigenschaften

Sie fühlen sich angesprochen ?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie noch Fragen ? - Rufe Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

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