Büroassistentin (m/w/d)

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden nach einer engagierten und zuverlässigen Allgemeinen Büroassistenz (m/w/d). Unser Kunde ist ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen in der Baubranche.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Büroadministration (z.B. Postbearbeitung, Telefondienst, Datenverwaltung)
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen
  • Erstellung von Korrespondenz, Protokollen und Präsentationen
  • Termin- und Reisemanagement
  • Allgemeine Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten
  • Kontierung sämtlicher Geschäftsfälle

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büroumfeld
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Erfahrung in der Baubranche wäre optimal

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Lukas Brinkhaus unter:

+49 211 876 678 55

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.