Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d)

Suchst Du derzeit nach einer neuen Herausforderung?

Wie wäre es als Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice, für einen unserer Kunden, ein Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung als Experte für Industrietore und Verladetechnik?

Wenn Du Teil eines angesehenen Unternehmens werden möchtest, dann zögere nicht und kontaktiere uns.

Wir freuen uns darauf, DEINE Bewerbung zu erhalten!

Ihre Aufgaben

  • Du kannst den Servicetechnikern helfen, Industrietoranlagen, Brand- und Rauchschutztüren sowie Verladetechnik zu installieren und zu reparieren.
  • Zusätzlich kannst du bei der Wartung und Prüfung der genannten Produkte unterstützen
  • Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Erstellung von Aufträgen 
  • Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Servicetechnikern sorgst du für einen reibungslosen Ablauf vor Ort
  • Außerdem hast du die Möglichkeit, dich durch Erfahrungen und Schulungen im Bereich der Servicetechnik beruflich weiterzuentwickeln

Ihr Profil

  • Unglaublich wichtig für diese Position ist ein hohes Maß an handwerklichem Geschick, technischem Verständnis und schneller Auffassungsgabe
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder in einer ähnlichen Fachrichtung ist zwar von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Es ist von großer Bedeutung, ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen zu haben, um eine angenehme und effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten
  • Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B ist von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung.
  • Gute Deutschkenntnisse sind für die Position erforderlich

Du fühlst dich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast du Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht dir gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive