Verpacker (m/w/d)

Hey Du,

wir suchen Verstärkung in Köln!

Unser Kunde ist auf die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für verschiedene Fahrzeugtypen spezialisiert - von PKW über Hybrid- und Erdgasfahrzeuge bis hin zu LKW.

Als Verpacker (m/w/d) bist Du Teil eines wichtigen Prozesses und sorgst dafür, dass die Produkte sicher und schnell zum Kunden gelangen.

Bist Du motiviert, zuverlässig und suchst eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Deine Aufgaben

Als Verpacker (m/w/d) bist Du dafür zuständig, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken und zu sichern.

Dazu gehört auch die Bedienung von Wickelmaschinen oder Hebearmen.

Du arbeitest präzise und bist in der Lage, individuelle Verpackungen nach Kundenwunsch durchzuführen.

Werde Teil des Teams und unterstütze uns unseren Kunden, seine Produkte sicher zu verpacken.

Dein Profil

Du hast erste Erfahrungen im Bereich Verpackung gesammelt?

Gute Deutschkenntnisse sind dafür Voraussetzung.

Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen, dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

 0221 270 987 - 16 oder h.schulz@dahmen-personal.de 

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.