Lohnbuchhalterin Home Office (m/w/d)

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, eine top aufgestellte Wirtschaftskanzlei, welche sich große Mühe gibt, sämtliche Vorzüge für die Mitarbeiter zu gewährleisten eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d).

Gesucht wird ein neuer Kollege/ eine Kollegin, welche sich gerne für die nächsten Jahre am Wachstum des Unternehmens beteiligen und auch davon profitieren möchte

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale  Unternehmen mit Sitz in Deutschland
  • Beantwortung von Rückfragen der Mandanten
  • Führung der digitalen Personalakten der Mandantenmitarbeiter
  • Mitwirkung bei steuerlichen Sonderprojekten sowie Betriebs- und Sozialversicherungsprüfungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt
  • Sie haben den Willen und die Motivation sich beruflich einzubringen
  • Weiterbildungswunsch? Kein Problem auch da werden Sie finanziell und zeitlich unterstützt!
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Kilian Rescheleit unter:

+49 211 876 678 70

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.