Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Für ein Unternehmen in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung (vom Angebot bis zur Rechnungserstellung)
  • Termin- und sachgerechte Zollabwicklung (ATLAS-System) im globalen Warenverkehr (EU und Drittländer) unter Beachtung aktueller Zoll- und Außenwirtschaftsgesetzte
  • Eigenverantwortliche Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Versanddokumenten
  • Kontinuierliche Auswahl geeigneter Logistikdienstleistern

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fachkompetenz im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Hohe Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 8689360 bei uns melden.  

Wir freuen uns auf Sie!