Fachlagerist (m/w/d)

Hey Du! Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir vielleicht das Richtige für dich! Für unseren Kunden igus in Köln-Porz suchen wir einen erfahrenen Fachlageristen (m/w/d), der unser Team unterstützt. Wenn du ein Organisationstalent bist und gerne Verantwortung übernimmst, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Deine Aufgaben

Als Fachlagerist (m/w/d) bist Du für die fachgerechte Ein- und Auslagerung von Waren zuständig. Du kontrollierst den Wareneingang und -ausgang und sorgst für eine ordnungsgemäße Lagerhaltung. Auch die Vorbereitung von Warenauslieferungen und die reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen gehören zu Deinen Aufgaben.

Dein Profil

Du bist ein Organisationstalent und kannst mit Zahlen umgehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Fachlageristen (m/w/d), der/die Erfahrung im Bereich Lagerhaltung mitbringt und zudem belastbar, zuverlässig und teamfähig ist. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei deinem Ansprechpartner Lars Kirschbaum unter:

0221 270 987 -0 oder 0221 270 987 -66

Dahmen - Dein starker Partner !