Kundenberater - Quereinsteiger Vollzeit (m/w/d)

Sie möchten sich einer neue Herausforderung stellen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unser Kunde, eine angesehene Großbank in Essen, sucht aktuell engagierte Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit für eine direkte Vermittlung. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und helfen Sie dabei, die Kunden der Bank bestmöglich zu betreuen.

Ihre Aufgaben

  • Annahme von Kundenanrufen und Weiterleitung an entsprechende Filialmitarbeiter
  • Beantwortung von Kundenfragen rund um Themen wie Kontoführung, Überweisungen und Kontosperrungen
  • Information an Kunden über ihre Konten und deren Funktionen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Austauschs zwischen Kunden und Filialmitarbeitern
  • Bearbeitung von Kundenanliegen

Ihr Profil

  • Erfahrung als Kundenbetreuer im Bereich Telefonie oder gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Systemen und -Anwendungen
  • Fähigkeit, Themen verständlich und einfach zu erklären
  • Begeisterung für die Arbeit im Bereich Telefonie und Kundenservice
  • Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden

Nach 3 Jahren als telefonischer Kundenberater bei unserem Kunden haben Sie den Status eines gelernten Bankkaufmanns (m/w/d) erlangt, ohne eine Abschlussprüfung zu absolvieren. Mit dieser Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, als Berater in allen Filialen deutschlandweit zu arbeiten. 

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.