Schriftlicher und Telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Wenn du dich für eine Karriere im Kundenservice mit einem sinnvollen Zweck interessierst, bist du bei uns genau richtig!

Unser Kunde setzt sich als staatlich lizenzierte Organisation für gemeinnützige Zwecke ein und sucht nach einem Mitarbeiter (m/w/d) mit Engagement für schriftlichen und telefonischen Kundenservice.

Möchtest du Teil einer Organisation sein, die wichtige Projekte unterstützt und langfristig dazu beiträgt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Du bist für die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden verantwortlich, die über E-Mail, Chat oder soziale Medien eingehen.
  • Du bearbeitest Kundenanliegen, die dir vorgelegt werden, und sorgst dafür, dass sie effizient und zufriedenstellend gelöst werden.
  • Es ist deine Aufgabe, Kundenanliegen zu prüfen und bei Bedarf an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten.
  • Du erfasst und verwaltest Kundenanliegen in verschiedenen Systemen und Tools und sorgst dafür, dass alle relevanten Informationen ordnungsgemäß dokumentiert werden.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um Kundenanliegen zu lösen oder zu klären und eine schnelle und effektive Lösung zu finden.

Ihr Profil

  • Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Bereich der Kundenberatung (Inbound)
  • Du kannst Aufgaben nach Vorlage bearbeiten und bist sicher im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus
  • Du hast Freude am Umgang mit Teilnehmern und verfügst über Redegewandtheit sowie ein selbstsicheres Auftreten

Du fühlst dich angesprochen ?

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast du noch Fragen ? - Rufe uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.

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