Call Center Agent (w/m/d)

Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Großbank ab sofort Kundenberater (m/w/d) für die Abteilung Kartenbetrug mit Einsatz am Standort Duisburg in Voll- oder Teilzeit. 

Ihre Aufgaben

  • Umsatzreklamationen im Zusammenhang mit Debit- und Kreditkarten bearbeiten
  • Untersuchung von Betrugsfällen im Bereich von Giro-, Debit- und Kreditkarten
  • Überprüfung von Kreditkartentransaktionen auf Erstattungsberechtigung und Betrug gemäß den Richtlinien für Rückbuchungen (Chargebacks) für Händler
  • Abwicklung von Erstattungsvorgängen für Kunden und Rückbelastungen gegenüber Händlern
  • Kommunikation per Telefon und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie externen Institutionen (z. B. Polizeibehörden und Händlerbanken) sowie Erstellung von individuellen Schreiben für die Kundschaft

Ihr Profil

  • Gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form 
  • Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt, starke kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Analytisches Denkvermögen

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive