Vertriebsassistenz (m/w/d)
Für ein Unternehmen in Rheinbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Vertriebsassistenz (m/w/d) für den Customer Service
in Vollzeit.
Wir bieten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hervorragendes Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen ärztlichen Grundsatzuntersuchungen
- Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
- Pünktliche Bezahlung
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Nachverfolgung von Lieferterminen
- Pflege von Kundenstammdaten und Preisen
- Ansprechpartner und Kontaktperson für Kunden sowie den Außendienst
- Bearbeitung von Reklamationen
- Durchführung von Lieferantenbeurteilungen
Ihr Profil
- Eine kaufmännische Ausbildung
- Sie bringe idealerweise Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit
- SAP-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: bewerbungeuskirchen@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 868936-2 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!