Telefonische Kundenberater Forderungsmanagement (m/w/d)
Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank, sucht Telefonische Kundenberater (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit garantiertet Übernahme.
Wir bieten
- 15,00 € Stundenlohn
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Garantierte Übernahme
- Vertrauensvolle Betreuung vom Erstgespräch bis zur Übernahme
- Einsatz für eine Großbank
- Arbeiten mit modernster Technik
- Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Zusätzliche Zuwendungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Professionelles Onboarding
Ihre Aufgaben
- Einfache Telefonie im internen Forderungsmanagement
- Sie finden gemeinsam mit dem Kunden Lösungen, zum Ausgleich der Forderungen
- Sie überwachen die Einhaltung der Lösungen
- Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team
- Einfache Dokumentation am Computer
Ihr Profil
- Erfahrung als telefonischer Kundenberater (m/w/d) von Vorteil - Quereinsteiger sind jedoch ebenso Willkommen!
- Freundliche und aufgeschlossene Kommunikation
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick
- Sie haben Spaß an der Telefonie
- EDV-Kenntnisse wünschenswert
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive