Teamassistenz (m/w/d)

Für ein in Europa führender Real Estate und Facility Manager suchen wir, zur Unterstützung der Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen, für einen zeitnahen Arbeitsbeginn nach einer Teamassistenz (m/w/d), in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
  • Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
  • Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
  • Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
  • Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
  • Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
  • Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, ggf. Bestellwesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d)
  • Technisches Verständnis
  • Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
  • Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision wünschenswert 

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!