Verkaufssachbearbeiter 4 Tage Woche (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein dynamisches Unternehmen im Logistik- und Montagesektor. Wenn du Freude an der Organisation interner Abläufe hast und gerne in einem wachsenden Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!
Wir bieten
- Attraktives Gehalt von 20,00 € pro Stunde
- Unbefristete Festanstellung für berufliche Sicherheit
- Übernahmechance nach nur 2 Monaten
- Flexible Arbeitszeiten mit Option auf eine 4-Tage-Woche
- Fahrgeld als Benefit
- Finanzielle Extras: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Bürohund sorgt für eine entspannte Atmosphäre
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
- Telefonische Nachverfolgung offener Zahlungen
- Kaufmännische und organisatorische Büroaufgaben
- Unterstützung im Bereich Auftragsmanagement
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbar (jeweils m/w/d)
- Führerschein Kl. B von Vorteil
- MS-Office Kenntnisse
- Freundliche und Kommunikative Persönlichkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive