Teamleiter Logistik Direktvermittlung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Planung der Logistik für den Messe Auf- und Abbau zuständig
  • Sie kümmern sich um die Planung der Anlieferung und Abholung der Messebauten
  • Sie betreuen die Personalbedarfsplanung, Einteilung sowie Koordination der Mitarbeiter
  • Sie kontrollieren Wartung des Materials
  • Sie sind für die Organisation von externen Reparaturaufträgen zuständig
  • Sie unterstützen Ihr Team im Messe Auf- und Abbau

Ihr Profil

  • Sie haben einen erfolgreichen Berufsabschluss im Bereich Lagerlogistik, eine handwerkliche Berufsausbildung und  entsprechende Kenntnisse in den Bereichen Möbel-, Küchen-, Umzugsservice?
  • Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bereich Lager/Montage, idealweise im Messebau?
  • Sie bringen erste Führungserfahrung mit oder die Bereitschaft Führungsaufgaben zu übernehmen?
  • Sie sind in Besitz eines Staplerschein und der Führerschein Klasse B?

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.

- Wir freuen uns auf Sie! -