Telefonische Kundenberater Forderungsmanagement (m/w/d)

Unser Kunde, eine führende deutsche Privatkundenbank, sucht Telefonische Kundenberater (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit mit geplanter Übernahme.

Ihre Aufgaben

  • Umsetzung des telefonischen Forderungsmanagements
  • Präsentation überzeugender Lösungen zur Ausgleichung rückständiger Giro- und Kreditkonten
  • Gemeinsame Beratung der Schuldner
  • Vereinbarung und Überwachung der erarbeiteten Maßnahmen
  • Gewährleistung einer effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit im Team

Ihr Profil

  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil - Quereinsteiger sind ebenso Willkommen! 
  • Sympathische Kommunikation
  • Sie verbinden ein gutes Verhandlungsgeschick 
  • Sie haben Spaß an der Telefonie
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit dem PC

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876 678 - 73 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive