Bilanzbuchhalter Vermögensverwaltung + Relocation (m/w/d)
Seit der Gründung im Jahre 2009 ist die DAHMEN Personalservice Gruppe zu einem der größten Personaldienstleister in ganz Deutschland gewachsen und bietet über 1500 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz.
Für eine Vermögensverwaltung im stiftungsnahen Umfeld suchen wir exklusiv im Auftrag unseres Kunden:
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d)
oder angehende
Steuerberater (m/w/d)
Wir Bieten
- Attraktive Vergütung bis zu 65.000€ p.a., je nach Qualifikation und Erfahrung
- Sehr ansprechendes Arbeitsumfeld - hier müssen Sie sich unbedingt selbst ein Bild machen!
- Klare, strukturierte und organisierte Arbeitsabläufe mit Platz für Ihre Ideen
- Kleine Teams, kurze Entscheidungswege
- Modernes Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Sicherer Arbeitsplatz (ausgesprochen geringe Personalfluktuation)
- Regelmäßige zielführende Fortbildungen
- Relocationservice - Bei einem Umzug nach Baden-Baden werden Sie finanziell unterstützt
Ihre Aufgaben
- Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
- Vermögensverwaltung im Immobilienbereich
- Vorbereitung der konzernweiten Steuererklärung
- Stiftungstypische Aufgaben im Bereich der Buchhaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerberater (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar bzw. mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
- DATEV-Kenntnisse zwingend notwendig
- Französischkenntnisse wünschenswert
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung die E-Mail Adresse: c.kleefeld@dahmen-personal.de oder unser Online Bewerbertool. Sie haben Fragen?
Dann rufen Sie einfach unter 0211-87667852 an.
Da unserer Kunde um Diskretion gebeten hat, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen erst im späteren Verlauf den Kunden preisgeben können.
DAHMEN - PERSONALLÖSUNGEN VON A - Z