Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden, eine Großbank, Telefonische Kundenberater (m/w/d) zur Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen die eingehenden Anrufe für die Filialmitarbeiter entgegen, dokumentieren die Anliegen und geben diese an den zuständigen Mitarbeiter weiter
  • Sie stehen den Bestandskunden bei Fragen rund um die Themen Kontoführung und -sperrung, Überweisungen und allgemeinen Fragen zur Verfügung
  • Sie informieren die Kunden über deren Konten 
  • Sie sorgen für einen guten Kommunikationsfluss zwischen den Kunden und Filialmitarbeitern

Ihr Profil

  • Sie konnten bereits Erfahrung als Telefonischer Kundenbetreuer sammeln oder Sie sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent
  • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit dem PC mit
  • Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können komplexe Inhalte verständlich vermitteln
  • Sie haben Spaß an der Telefonie
  • Sie sind kommunikativ 

Nach 3 Jahren als telefonischer Kundenberater haben Sie innerhalb unseres Kunden den Status eines gelernten Bankkaufmanns (m/w/d), ganz ohne Abschlussprüfung. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, in allen Filialen deutschlandweit als Berater der Bank zu arbeiten. Selbstverständlich können Sie auch weiterhin als Telefonischer Kundenberater tätig sein!

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive