Call Center Agent in Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden, eine Großbank, Call Center Agents (m/w/d) im Inbound in Vollzeit mit geplanter Übernahme.

Ihre Aufgaben

  • Bestandskundenbetreuung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Terminierung für die Filialmitarbeiter
  • Cross- und Upsell
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Quereinsteiger sind gerne gesehen
  • Spaß am Service
  • Schichtbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit dem PC

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive