Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Sie arbeiten gerne Nachmittags und Abends? Sie wollen gerne Teil eines neu aufgebauten Teams werden? Sie helfen gerne anderen Menschen? Dann haben wir genau das richtige für Sie, lesen Sie gerne alle Schritte:
Wir suchen für eine Hotline in Teilzeit zur Direktvermittlung
telefonische Kundenbetreuer (m/w/d)
Unser Kunde bietet einen modernen, beständigen und krisensicheren Arbeitsplatz
Schritt 1: Was Sie bei unserem Kunden erwartet
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Gehalt von 17,50 € - 19,00 € / Stunde
- Eine betriebliche Altersvorsorge
- Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschläge nach Tarif
- Wählen Sie Ihre Wochenstunden. Zwischen 16 - 25 Stunden ist alles möglich
- Neue, moderne Büroräume mit u.a. höhenverstellbaren Schreibtischen
- Berücksichtigung der Wünsche bei der Schichtplanung
- Umfassende bezahlte Einarbeitung zur bestmöglichen Umsetzung der Tätigkeit
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
Schritt 2: Das sind Ihre Aufgaben
- Sie sind der telefonische Erstkontakt und Übernehmen die Anfragen der Kunden
- Sie ordnen die Dringlichkeit der Aufträge ein und erstellen verschiedene Handlungsvorschläge
- Sie geben telefonische Hilfestellungen
Schritt 3: Das bringen Sie mit
- Sie haben idealerweise schon mal im medizinischen Bereich gearbeitet
- Vielleicht haben Sie schon Erfahrung im Call-Center gemacht, wäre wünschenswert
- Sie sind sicher im Umgang mit dem PC
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen Einfühlungsvermögen und ein vertrauensvolles Auftreten mit
Nun der letzte Schritt, wie können Sie sich bewerben:
Ganz einfach, klicken Sie jetzt auf den „JETZT BEWERBEN“ Button!
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ansprechpartnerin Frau Annika Ripp steht Ihnen bei Fragen, unter der Telefonnummer
0208-30994581, gerne zur Verfügung!
DAHMEN - Ihr starker Partner!