Bürokauffrau (m/w/d)

Für unseren Kunden aus Dreieich suchen wir Dich als Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Planung, Durchführung und Auswertung von zielgerichteten Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle (z.B. E-Mail, Telefon, Social Media)
  • Kundenbetreuung und -beratung, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten, um aktuelle Trends zu identifizieren und in die Marketingstrategie einzubeziehen
  • Projekterfahrung im Call-Center-Bereich
  • Erstellung von aussagekräftigen Reportings und Präsentationen

Dein Profil

  • Abgeschlossene  Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Begeisterung für Marketing und Kundenkommunikation
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamgeist und Engagement, um gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Marketingtools
  • Englisch Kenntnisse erforderlich

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende uns bitte deinen Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicke uns eine Mail mit Unterlagen an: frankfurt@dahmen-personal.de

Wir melden uns umgehend bei dir, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle kannst du dich auch gerne telefonisch unter 06935359200 bei uns melden.

Wir freuen uns auf dich!