Telefonischer Kundenberater Backoffice (m/w/d)

Sie suchen nach neuen beruflichen Möglichkeiten und möchten sich neuen Herausforderungen stellen? Dann sollten Sie sich die nachfolgende Stellenanzeige genauer ansehen.

Wir suchen einen engagierten Telefonischen Kundenberater (m/w/d), der/die unsere Kunden aus dem Bank- und Handelsbereich betreut und als direkter Ansprechpartner fungiert.

Wir bieten Ihnen die Chance, in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.

Deine Aufgaben

  • Direkter Ansprechpartner für Kunden aus dem Bank- und Handelsbereich
  • Koordination und Überwachung der Einsätze von Technikern
  • Bearbeitung eingehender Aufträge und Reklamationen
  • Abstimmung von Bestandskonten
  • Unterstützung bei der Abklärung von offenen Posten

Dein Profil

  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
  • Genau so Willkommen sind ambitionierte Quereinsteiger
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Excel, Word, Outlook)

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Ihrer persönlichen Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive