Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir bieten
Das bieten wir Ihnen während des Überlassungszeitraums:
- Leistungsgerechte Bezahlung ab 17,00€
- Einsatz über das Try and Hire Modell mit anschließender Übernahme
- Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung bis zur Vertragsunterschrift beim Kunden
Ihre Vorteile bei unserem Kunden nach der Übernahme:
- Einen selbstverständlich unbefristeten Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung
- 28 Tage Urlaub pro Jahr
- Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
- Top Konditionen für Firmeneigene Waren
- Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Prämien bei erfolgreichen Empfehlungen an Freunde und Bekannte
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Vermögenswirksame Leistungen und arbeitgeberunterstütze betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen die administrative Auftragsabwicklung über ein eigenes ERP-System
- Sie kümmern sich um die Auftragsanlage bis hin zur Rechnungserstellung
- Sie haben die Fristen- und Terminüberwachung im Blick
- Sie sind für die telefonische und schriftliche Abstimmung zwischen Kunde, Lieferant und Produktion zuständig
- Sie empfangen die Transporteure und kümmern sich um die Validierung der Luftfrachtspediteure
- Sie erstellen die Versanddokumente
Ihr Profil
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung zum Speditions- und Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung?
- Sie bringen Englischkenntnisse oder osteuropäische Sprachkenntnisse mit?
- Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung?
Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.
Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 84178.
- Wir freuen uns auf Sie! -