Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen die administrative Auftragsabwicklung über ein eigenes ERP-System
  • Sie kümmern sich um die Auftragsanlage bis hin zur Rechnungserstellung
  • Sie haben die Fristen- und Terminüberwachung im Blick
  • Sie sind für die telefonische und schriftliche Abstimmung zwischen Kunde, Lieferant und Produktion zuständig
  • Sie empfangen die Transporteure und kümmern sich um die Validierung der Luftfrachtspediteure
  • Sie erstellen die Versanddokumente

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung zum Speditions- und Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung?
  • Sie bringen Englischkenntnisse oder osteuropäische Sprachkenntnisse mit?
  • Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung?

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 84178.

- Wir freuen uns auf Sie! -