Verpacker (m/w/d)

Hey Du!

igus in Köln-Porz sucht Verstärkung! Wenn Du gerne Teil eines erfolgreichen und international agierenden Unternehmens sein möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Verpacker (m/w/d), die mit Feingefühl und Sorgfalt dafür sorgen, dass die Produkte sicher und ordnungsgemäß verpackt werden.

Deine Aufgaben

Als Verpacker (m/w/d) bist Du verantwortlich für das sorgfältige und effiziente Verpacken von Produkten. Dabei übernimmst Du die Sortierung und Vorbereitung der Waren, kontrollierst Verpackungsprozesse und sorgst für eine ordnungsgemäße Lagerung der Produkte. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und trägst dazu bei, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten.

Dein Profil

Du bist zuverlässig, arbeitest sorgfältig und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Du hast Erfahrung in der Verpackung von Produkten und bist bereit, auch körperlich anspruchsvolle Tätigkeiten zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Verpacker (m/w/d), der unser Team tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung !

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei deinem Ansprechpartner Lars Kirschbaum unter: 

0221 270 987 -0 oder 0221 270 987 -66

Dahmen - Dein starker Partner !