Helfer Produktion (m/w/d)

Wir suchen dich als Helfer Produktion  (m/w/d) in der Chemie-Branche für unseren Kunden in Köln Mülheim.

Werde Teil einer der führenden europäischen Hersteller von technischen Artikeln aus Polyurethan-Elastomeren.

Bewirb dich jetzt !

Deine Aufgaben

Als Helfer Produktion unterstützt Du unser Team bei der Fertigung unserer Produkte. Deine Aufgaben umfassen unter anderem das Bedienen von Maschinen, das Verpacken und Sortieren von Waren sowie die Unterstützung bei der Wartung und Reinigung der Produktionsanlagen.

Dein Profil

Wir suchen einen Helfer Produktion (m/w/d) mit handwerklichem Geschick und Freude an der Arbeit im Team. Erfahrung in der Produktion ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist uns Motivation, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.