Callcenter Agent (m/w/d)
Für eine Dienstleister im Bereich Messen und Veranstaltung suchen wir einen Call-Center Agent (m/w/d)
Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und bist ein absolutes Organisationstalent?
Dann solltest du dich schnell und unkompliziert bewerben!
Das bieten wir Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitszeiten Montags bis Freitags zwischen 8:00 u. 16:00, 09:00 u. 17:00 oder 10:00 u. 18:00 Uhr
- Wöchentliche Arbeitszeiten ab 30 bis 40 Stunden
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Professionelle Einarbeitung
- Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team
- Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- 30 Tage Jahresurlaub
- Gute Anbindung an den ÖPNV u. kostenfreie Parkplätze
Das sind deine Aufgaben
- Im Auftrag namhafter Messe-Veranstalter und Kultureinrichtungen klären wir eingehende Fragen von Besuchern zu ihrem Online Ticketkauf, zu den Bezahlverfahren, Stornierungen, Führungen usw.
- Die Bearbeitung findet in unserem Call Center in Essen statt. Nach einer gründlichen Einarbeitung ist auch der Einsatz im Mobile-Office möglich (2 - 3 Tage/Woche)
- Wenn Du Spaß an der Kommunikation mit Kunden hast, und gerne im Team arbeitest und eine langfristige Anstellung suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!
Das solltest Du mitbringen
- Erfahrungen im Kundenservice (gerne Erfahrungen als Call Center Agent oder Kundenbetreuer
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Mindestens C1)
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- Kunden- und Serviceorientierung
Bist du bereit für neue Aufgaben in deinem Leben?
Dann schick uns schnell und unkompliziert deine Unterlagen an die s.colapietro@dahmen-personal.de oder ruf uns unter der 0208 - 309 945 85 an. Du kannst uns auch einfach eine WhatsApp an die 0151 - 625 596 10 schicken, um erste Fragen zu klären.
Wir freuen uns auf deinen Anruf und hoffe dich bald kennen zu lernen.
DAHMEN - deine Chance auf deinen Traumjob