Techn. Projektleiter Elektro- & Instandhaltungstechnik (m/w/d)
Als ganzheitlicher Personaldienstleister mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung kennen wir die Anforderungen unserer Mitarbeiter wie kaum eine andere Zeitarbeitsfirma auf dem Markt. In Ihrem Interesse loten wir aus, welche Tätigkeit Ihren Zielsetzungen entspricht. Wir begleiten Sie von der Jobsuche bis zur Übernahme.
Wir bieten Ihnen den Einstieg bei einem der renommiertesten TOP-Handwerksunternehmen aus der Region und lassen Sie von fairen Löhnen und Arbeitsbedingungen profitieren.
Bewerben Sie sich jetzt als
Techn. Projektleiter (m/w/d) im Bereich Elektro- & Instandhaltungstechnik
zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Unser Versprechen:
- Wir kontaktieren alle geeigneten Bewerber - trotz der derzeitigen Situation - noch am selben Tag
- Wir vermitteln Sie ausschließlich in Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Wir betreuen Sie während des gesamten Vermittlungsprozesses
- Wir informieren Sie über Ihre Chancen am Arbeitsmarkt und beraten Sie über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten
- Unsere Dienstleistung ist für Sie komplett kostenfrei!
Unser Kunde bietet Ihnen:
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitstag, Bewegte Pause)
- Leasing von Firmen-Bikes
- Firmen-Events
- Gute Verkehrsanbindung Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und einer besonderen Kundennähe. Bei uns erwartet Sie eine offene, kooperative Atmosphäre, in der sich alle auf Augenhöhe begegnen. Querdenken und eigene Ideen sind erwünscht.
Ihre Aufgaben
- Ressourcen- und Budgetplanung, Steuerung, Kontrolle und Abschluss laufender Projekte
- Technische Vertriebsunterstützung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen an elektrischen Energieversorgungen
- Durchführung von Inbetriebnahmen an komplexen Energieversorgungen sowie deren Koordination
- Bearbeitung von Gewährleistungsfällen / Reklamationen
- Prüfung von Angeboten auf Vollständigkeit, technische Machbarkeit und der darin enthaltenen Kosten
- Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Standard-Leistungsverzeichnissen
- Leitung der Servicetechniker gemäß Produktverantwortung
- Durchführung von Schulungen und Unterweisungen
- Optimierung und Weiterentwicklung von Produkten
Ihr Profil
- Studienabschluss oder Technikerabschluss für Elektrotechnik oder vergleichbar
- Umfassende Kenntnisse im Bereich Wartung und Inspektionsarbeiten an Mittelspannungs-Niederspannungsschaltanlagen
- Kenntnisse im Bereich der DGUV Vorschrift 3 sowie Netzqualität wünschenswert
- Fließende Deutschkenntnisse und konversationssichere Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Strukturierte Arbeitsweise und kaufmännisches Verständnis
- Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Prozesse verständlich zu erklären
- Hohes Maß an Selbstorganisation, Proaktivität und Kundenorientiertheit
Sollten Sie sich in der obengenannten Stelle wiederfinden dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an muenchen@dahmen-personal.de.
Es haben sich Fragen ergeben? - Rufen Sie uns doch einfach unter 089 210 196 70 an.