Call Center Agent (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die selbstständige Annahme von Kundengesprächen im Bereich Bestellannahme zuständig
  • Sie übernehmen die individuelle und kompetente Kundenbetreuung via Service-Chat, per E-Mail sowie per Telefon
  • Sie führen bedarfsgerechte Beratungen und informative Verkaufsgespräche zu kundenbindenden Tarifleistungen und Vertragskonditionen durch
  • Sie erfassen Buchungen der Aufträge in div. Datenbanken und Systemen 
  • Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil

  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrung als Kundenberater (m/w/d), Verkäufer (m/w/d)oder in der Gastronomie sammeln können - Quereinsteiger sind auch willkommen
  • Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und bringen einen ausgeprägte Servicegedanken mit
  • Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift
  • Im Umgang mit PC-Systemen und gängigen Office-Softwares sind Sie sicher

Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.

Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.

- Wir freuen uns auf Sie! -