Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Für unseren Rahmenvertragspartner, einem führenden Technologiekonzern mit Fokus auf Industrie, Infrastruktur und Mobilität, suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn in München.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Assistenzaufgaben, wie z.B.: Einkauf (OneSRM, myMall, Lager, Bestandsverwaltung)
  • Office & Facility Management (Postannahme, Verwaltung der Zugangsberechtigungen, etc.)
  • Kalender- und Besprechungsmanagement
  • Reisemanagement (Planung & Reisekostenabrechnungen)
  • Operatives Eventmanagement (Location, Reservierungen & Catering)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Bis zu einjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und analytische Kompetenz

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an:

 muenchen@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 089 210 196 70 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Marina Zupanovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.