Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Für unseren Rahmenvertragspartner, einem führenden Technologiekonzern mit Fokus auf Industrie, Infrastruktur und Mobilität, suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn in München.
Wir bieten
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung zzgl. Branchenzuschlag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
- Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen
- Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 35 Std./Woche mit Gleitzeitkonto
- Fortbildungsmöglichkeiten „on and off the job“
- Eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben
- Übernahme von Assistenzaufgaben, wie z.B.: Einkauf (OneSRM, myMall, Lager, Bestandsverwaltung)
- Office & Facility Management (Postannahme, Verwaltung der Zugangsberechtigungen, etc.)
- Kalender- und Besprechungsmanagement
- Reisemanagement (Planung & Reisekostenabrechnungen)
- Operatives Eventmanagement (Location, Reservierungen & Catering)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Bis zu einjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und analytische Kompetenz
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an:
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 089 210 196 70 an, Ihre persönliche Ansprechpartnerin Marina Zupanovic steht Ihnen gerne zur Verfügung.