Staplerfahrer (m/w/d)

Hey Du!

Für unseren Kunden in Köln-Rodenkirchen suchen wir derzeit nach erfahrenen Staplerfahrern (m/w/d). Wenn Du in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest und über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Flurförderzeugen verfügst, dann bist Du bei uns genau richtig! Komm in unser Team und unterstütze uns bei der effizienten Lagerhaltung.

Deine Aufgaben

Als Staplerfahrer (m/w/d) bist Du verantwortlich für das Be- und Entladen von LKWs sowie das Ein- und Auslagern von Waren. Auch das Kommissionieren von Aufträgen und das Durchführen von Bestandskontrollen gehören zu Deinen Aufgaben. Du arbeitest gewissenhaft und bist teamfähig, dann bewirb Dich jetzt!

Dein Profil

Du bist ein erfahrener Staplerfahrer (m/w/d) und hast bereits Kenntnisse im Warentransport und Lagermanagement gesammelt? Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team? Dann passt du perfekt zu uns! Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Staplerfahrer (m/w/d) für unser schnell wachsendes Unternehmen. Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.