Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Überwachung von Telekommunikationsnetzen (WDM, Access, SDH, CET, Switch)
  • Entgegennahme und Verifikation von Störungen bei Kunden
  • Analyse und Behebung von Störungen oder Weitergabe der Tickets an nachfolgende Abteilungen gemäß Prozessdefinition
  • Koordination weiterer Instanzen zur Störungsbeseitigung
  • Durchführung von Wartungsmaßnahmen
  • Einrichten von Lawful Interception-Maßnahmen

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bestenfalls Erfahrungen im Bereich Telekommunikation sammeln können
  • Sie bringen gute analytische Fähigkeiten und Begeisterung für zukunftsweisende innovative Technologien
  • Sie haben Spaß am Kontakt mit Business-Kunden
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den "Jetzt bewerben" Button zu oder senden Sie uns eine Mail an: s.winterberg@dahmen-personal.de

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich gerne unter 0511 - 65584178 bei uns melden. 

Wir freuen uns auf Sie!