Call Center Agent in Vollzeit (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden, eine Großbank, Call Center Agents (m/w/d) in Vollzeit mit geplanter Übernahme.

Ihre Aufgaben

  • Sie kümmern Sie telefonisch um das Forderungsmanagement
  • Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeiten Sie überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten, sowie den Ausgleich von Kreditkarten
  • Gemeinsam mit den Schuldnern (m/w/d) analysieren Sie deren finanzielle Situation und beraten diese über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen
  • Sie vereinbaren und überwachen die erarbeiteten Maßnahmen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie kommunizieren sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark 
  • Sie verbinden ein gutes Verhandlungsgeschick 
  • Sie haben Spaß an der Telefonie
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit dem PC

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken Sie uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive