Call Center Agent (m/w/d)
Wir bieten
- Leistungsgerechte Bezahlung ab 11,00€
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hervorragendes Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen ärztlichen Grundsatzuntersuchungen
- Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
- Pünktliche Bezahlung
- Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die selbstständige Annahme von Kundengesprächen im Bereich Bestellannahme zuständig
- Sie übernehmen die individuelle und kompetente Kundenbetreuung via Service-Chat, per E-Mail sowie per Telefon
- Sie führen bedarfsgerechte Beratungen und informative Verkaufsgespräche zu kundenbindenden Tarifleistungen und Vertragskonditionen durch
- Sie erfassen Buchungen der Aufträge in div. Datenbanken und Systemen
- Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
- Idealerweise haben Sie erste Erfahrung als Kundenberater (m/w/d), Verkäufer (m/w/d)oder in der Gastronomie sammeln können - Quereinsteiger sind auch willkommen
- Sie sind kommunikationsstark, kundenorientiert und bringen einen ausgeprägte Servicegedanken mit
- Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift
- Im Umgang mit PC-Systemen und gängigen Office-Softwares sind Sie sicher
Sie haben die o.g. Fragen mit 'ja' beantwortet? – dann bewerben Sie sich einfach über den "Jetzt bewerben" Button.
Sie haben noch Fragen zu der Stelle? Schicken Sie uns einfach eine Mail an s.winterberg@dahmen-personal.de oder melden telefonisch bei uns unter: 0511-655 841-78.
- Wir freuen uns auf Sie! -