Kundenbetreuer Schriftlich/Telefonisch Support (m/w/d)

Wir suchen einen Superhelden-Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice, der sich mit seiner Kommunikationspower, seiner Teamstärke und seiner Superhelden-Karriere-Orientierung auszeichnet!

Bist du bereit, für unsere staatlich lizenzierte Organisation Kundenanfragen mit einem Lächeln zu beantworten und die Welt ein bisschen besser zu machen?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Ihre Aufgaben

  • Mit uns wirst du für die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden per E-Mail, Chat oder Telefon zuständig sein, aber keine Sorge, du arbeitest mit Vorlagen - du musst nicht alles aus dem Ärmel schütteln!
  • Wir suchen jemanden, der die Anliegen der Kunden bearbeitet und eine zufriedenstellende Lösung findet
  • Du wirst eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer die beste Erfahrung haben
  • Du wirst auch ein Meister der Kundeninformation sein und in verschiedenen Systemen und Tools jonglieren - aber keine Sorge, du wirst kein Jonglierkünstler sein müssen (außer du möchtest das natürlich!), um in diesem Job erfolgreich zu sein

Ihr Profil

  • Erfahrung in der Kundenberatung wäre super, aber wenn du nur weißt, wie man einen Telefonhörer aufnimmt und "Hallo" sagt, ist das auch okay!
  • Du solltest in der Lage sein, einen Computer anzuschalten und den Mauszeiger zu bewegen - das ist die Voraussetzung für den sicheren Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen. Und wenn du schon mal eine E-Mail geschrieben hast, hast du schon ein Bein im Tür!
  • Wir brauchen dich nicht, um ein Genie zu sein, aber eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu erledigen, sind auf jeden Fall ein Pluspunkt
  • Wenn du gerne redest und den Kontakt mit Menschen liebst, dann bist du bei uns genau richtig!
  • Dein Selbstbewusstsein und deine gute Ausdrucksweise sind auch wichtig

Du fühlst dich angesprochen ?

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast du noch Fragen ? - Rufe uns einfach unter 0211  - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive