Kundenberater Kundenservice schriftlich/telefonisch (m/w/d)
Für unseren Kunden mit Sitz im Herzen von Düsseldorf, sind wir auf der Suche nach Kundenberater (m/w/d) für den schriftlichen und telefonischen Kundenservice.
Wir bieten
- Eine attraktive Vergütung von 14,00 € pro Stunde + Fahrgeld
- Die Aussicht auf eine Festanstellung beim Kunden mit Gehaltserhöhung nach 1-2 Monaten
- Eine persönliche Betreuung und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
- Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenlose Verpflegung am Arbeitsplatz mit frischem Obst und Getränken, um gesund zu bleiben
- Regelmäßige Firmenevents und Aktivitäten, um das Teamgefühl zu stärken und ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen
- Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr, um sich zu erholen und neue Energie zu sammeln
Ihre Aufgaben
- Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden per E-Mail, Chat oder über soziale Medien
- Bearbeitung von Kundenanliegen nach Vorlage
- Prüfung von Kundenanliegen und Weiterleitung an zuständige Stellen
- Erfassung und Verwaltung von Kundenanliegen in Systemen oder Tools
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu lösen oder zu klären
Ihr Profil
- Erste praktische Erfahrung im Bereich der Kundenberatung - Inbound, wünschenswert
- Fähigkeit zur eigenständigen Bearbeitung von Aufgaben nach Vorlage
- Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
- Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Freude am Umgang mit Teilnehmern, verbunden mit Redegewandtheit und selbstsicherem Auftreten
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876 678 - 73 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive