Callcenter Agent (m/w/d)
Für unseren Kunden, einen führenden Hersteller von Desinfektionsmittel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit am Standort Aschheim-Dornach b. München.
Wir bieten
- Vergütung nach dem BAP-Tarifvertrag mit übertariflichen Zulagen, ab 13,00 €/Std. zzgl. Bonuszahlungen und Erfolgsprämien
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Anteilige Erstattung der Fahrtkosten
- Pünktliche Bezahlung mit der Option auf feste Abschläge z.B. zum ersten des Monats
- Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Eine umfassende Einarbeitung in einem offenen und motivierten Team, sowie regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten in der hausinterne Akademie
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigem Kundeneinsatz mit Übernahmeoption
- Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
Ihre Aufgaben
- Outbound-Telefonie im Rahmen von Bestandskunden und Nachfass-Recherche bei der Einführung von neuen Produkten bzw. Dienstleistungen
- Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
- Kommunikation mit anderen Fachabteilungen
- Anfertigung von Arbeitsunterlagen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung wünschenswert (aber kein Muss)
- Erfahrung im Nach-Telefonieren von angebotenen Produkten
- Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil
- Höfliche und freundliche Umgangsform sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.
Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!