Kundenberater im Technischen Kundenservice (m/w/d)

Wir suchen für den Einsatz bei einem bekannten Unternehmen aus dem Bankensektor als Call Center Agent (m/w/d) in Düsseldorf  in Vollzeit.

Ihre Aufgaben als Center Agent (m/w/d)

  • Telefonische Kundenberatung im Electronic Banking
  • Reklamationsbearbeitung
  • Auftragsbearbeitung
  • Aufschaltung beim Kunden über Team Viewer
  • Stammdatenpflege und Änderung

Ihr Profil

  • Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Quereinsteiger sind jederzeit willkommen
  • Spaß an der Kundenberatung
  • Gute Rhetorik
  • Technische Grundkenntnisse
  • Schichtbereitschaft ( max. 20:00 Uhr )

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken Sie uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 73 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Alina Runia, steht Ihnen gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive