Produktionshelfer (m/w/d)

Hey, Bock auf einen neuen Job? Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Kunden igus in Köln-Porz suchen wir Produktionshelfer (m/w/d). Wenn du gerne in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchtest und dich für die Produktion von technischen Produkten begeistern kannst, dann bewirb dich jetzt! Wir würden uns freuen dich im Team zu begrüßen.

Deine Aufgaben

Deine Aufgaben sind vielseitig und umfassen die Unterstützung bei der Produktion von Waren, die Bedienung von Maschinen und Anlagen sowie die Verpackung und Transportvorbereitung. Du bist als Produktionshelfer (m/w/d) verantwortlich dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und die Qualität unserer Produkte gewährleistet bleibt.

Dein Profil

Bewirb Dich jetzt als Produktionshelfer (m/w/d)! Wir suchen eine(n) motivierte(n) Mitarbeiter(in), der/die gerne im Team arbeitet und körperlich belastbare Tätigkeiten übernehmen kann. Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch sind Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unverzichtbare Eigenschaften.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei deinem Ansprechpartner Lars Kirschbaum unter:

0221 270 987 -0 oder 0221 270 987 -66

Dahmen - Dein starker Partner !