Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Möchten Sie sich einer neuen Herausforderung stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser renommierter Kunde, eine führende Großbank in Essen, sucht aktuell nach motivierten Telefonischen Kundenbetreuern (m/w/d) in Vollzeit für eine direkte Vermittlung. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und tragen Sie dazu bei, dass die Kunden der Bank optimal betreut werden.
Wir bieten
- Attraktive Vergütung bis zu 14,50€/Stunde, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
- Berufserfahrung im Unternehmen nach 3 Jahren Ausbildung zum Bankkaufmann anerkannt
- Begleitete Einarbeitung für erfolgreichen Start im Job
- Direkteinstellung beim Kunden für eine langfristige Perspektive
- Kostenlose Verpflegung mit täglich frischem Obst, Wasser, Kaffee und Tee
- Mitarbeiterkarte mit Punktesystem für Einlösemöglichkeiten im Einzelhandel
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit/Teilzeit) für bessere Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
- Kundenanrufe entgegennehmen und an entsprechende Filialmitarbeiter weiterleiten
- Beantwortung von Kundenanfragen zu Themen wie Kontoführung, Überweisungen und Kontosperrungen
- Information an Kunden über Konten und deren Funktionen
- Gewährleistung eines reibungslosen Austauschs zwischen Kunden und Filialmitarbeitern
- Bearbeitung von Kundenanliegen
Ihr Profil
- Sie haben bereits als Kundenbetreuer im Bereich Telefonie gearbeitet oder zeichnen sich durch vorhandene Kommunikationsfähigkeiten aus
- Sie sind sicher im Umgang mit gängigen PC-Systemen und -Anwendungen
- Sie können Themen verständlich und einfach erklären
- Sie sind begeistert von der Arbeit im Bereich Telefonie und Kundenservice
- Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Kunden
Nach einer dreijährigen Tätigkeit als telefonischer Kundenberater bei unserem Kunden haben Sie den Status eines ausgebildeten Bankkaufmanns (m/w/d) erworben, ohne eine formale Abschlussprüfung ablegen zu müssen. Mit dieser Qualifikation eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit, als Berater in allen Filialen deutschlandweit zu arbeiten.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.