Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Möchten Sie sich einer neuen Herausforderung stellen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! 

Unser renommierter Kunde, eine führende Großbank in Essen, sucht aktuell nach motivierten Telefonischen Kundenbetreuern (m/w/d) in Vollzeit für eine direkte Vermittlung. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und tragen Sie dazu bei, dass die Kunden der Bank optimal betreut werden.

Ihre Aufgaben

  • Kundenanrufe entgegennehmen und an entsprechende Filialmitarbeiter weiterleiten
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Themen wie Kontoführung, Überweisungen und Kontosperrungen
  • Information an Kunden über Konten und deren Funktionen
  • Gewährleistung eines reibungslosen Austauschs zwischen Kunden und Filialmitarbeitern
  • Bearbeitung von Kundenanliegen

Ihr Profil

  • Sie haben bereits als Kundenbetreuer im Bereich Telefonie gearbeitet oder zeichnen sich durch vorhandene Kommunikationsfähigkeiten aus
  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen PC-Systemen und -Anwendungen
  • Sie können Themen verständlich und einfach erklären
  • Sie sind begeistert von der Arbeit im Bereich Telefonie und Kundenservice
  • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Kunden

Nach einer dreijährigen Tätigkeit als telefonischer Kundenberater bei unserem Kunden haben Sie den Status eines ausgebildeten Bankkaufmanns (m/w/d) erworben, ohne eine formale Abschlussprüfung ablegen zu müssen. Mit dieser Qualifikation eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit, als Berater in allen Filialen deutschlandweit zu arbeiten.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive

Sie fühlen sich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an. Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Irma Kurbegovic, steht Ihnen gerne zur Verfügung.