Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen für ein erfolgreiches Unternehmen in Essen, das führend in der elektrischen Verbindungstechnik ist, einen engagierten und qualifizierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Direktvermittlung.
Wir bieten
- Individuell zugeschnittene Einarbeitungszeit
- Attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ausgeprägte Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Krisensicherer Arbeitsplatz durch eine gute Marktposition des Kunden
- Wertschätzende Unternehmenskultur sowie viel Gestaltungsspielraum
- Hervorragende Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze
- Regelmäßige Teamevents um den Teamspirit zu fördern
- Umfangreiche Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
- Überwachung von Lieferterminen und Koordination von Auslieferungen
- Aufbereitung von Angeboten und Kalkulation von Preisen
- Annahme, Erfassung und Wartung von Bestellungen
- Unterstützung bei kundenspezifischen Projekten
- Aktualisierung vertriebsrelevanter Daten (z.B. Kundenkonten, Konditionen und Preislisten)
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliches sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, wünschenswert im SAP Modul SD
- Sehr gute Englischkenntnisse und ein hohes technisches Verständnis
- Eigenständige Arbeitsweise zusammen mit einer hohen Organisationsfähigkeit
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: job-mh@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0208-3099458-0 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!