Bürokraft in Teilzeit (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein in Europa führenden Real Estate und Facility Manager, suchen wir für einen zeitnahen Arbeitsbeginn nach einer Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von objektspezifischen Tätigkeiten in einem großen, modernen Bürogebäude in der Münchner City nahe des Hauptbahnhofs
  • Durchführung von Qualitätsrundgängen gemäß den Kundenstandards im Gebäude
  • Mängelmeldungen an den Eigentümer
  • Auslösen von Materialbestellungen & Beauftragung von Dienstleistungen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Rechnungsprüfung & E-Mail-Korrespondenz jeglicher Art
  • Vertretung Postservice: Umsetzen des digitalen Post-Scan-Prozesses

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare, im Berufsleben erworbene Kenntnisse im Büroumfeld
  • Berufserfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich
  • Kundenfreundliches und repräsentatives Auftreten
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Spaß am Kundenkontakt sowie an abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zum Erlernen von objektspezifischen PC-Anwendungen
  • Gute PC-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS Office

Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an: muenchen@dahmen-personal.de.

Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 089 210 196 70 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie!