Call Center Agent Energiebereich (m/w/d)

Wir suchen für ein weltweit führendes Unternehmen, welches sich mit nachhaltigen Konsumverhalten beschäftigt, einen Call Center Agent Energiebereich (m/w/d).

Das Unternehmen ist in über 23 Ländern in ganz Europa tätig und hat mehr als 10.000 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen rund um die Themen Tarife, Umzug und Abrechnung
  • Sie sind zuständig für das Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Sie bearbeiten selbstständig SEPA-Mandaten, Zahlungsrückständen und Ratenvereinbarungen
  • Sie dokumentieren alle kaufmännischen Fragen sowie Anfragen von Servicemandat im Energiebereich

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Sie können sich auf die verschiedenen Kunden einstellen und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sie können bedarfsweise auch samstags arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Shirin Kentsch unter:

+49 211 876 678 56

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt.

Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.