Staplerfahrer (m/w/d)

Hey Du!

Als Staplerfahrer (m/w/d) bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir das Richtige für Dich!

Wir suchen für unseren Kunden in Brühl einen erfahrenen und zuverlässigen Staplerfahrer (m/w/d).

Wenn Du auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung in einem starken Team bist, dann bist Du bei uns genau richtig.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben

Als Staplerfahrer (m/w/d) bist du bei uns für die reibungslose Warenannahme und -Verbringung zuständig.

Neben dem Führen von Gabelstaplern gehört auch die gelegentliche Bedienung von Maschinen zu deinen Aufgaben. Interessiert? 

Dein Profil

Wenn du gerne hinter dem Steuer sitzt und eine mehrjährige Berufserfahrung als Staplerfahrer (m/w/d) hast, dann haben wir den perfekten Job für dich!

Wenn du sogar schon einmal eine Maschine bedient hast, ist das ein zusätzliches Plus. Ein gültiger Staplerschein ist für uns ein Muss. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melde dich gerne bei deiner Ansprechpartnerin Helge Schulz unter:

0221 270 987- 0 oder 0221 270 987- 16

Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an deiner Seite unterstützen wir dich bei deinem nächsten Karriereschritt.